Neuigkeiten

Ein Highlight in der Wettkampfsaison 2017, ggf. das Highlight für unsere weibliche Jugend U14. Über Wochen hatten sich unsere Mädchen der Startgemeinschaft Regio Aachen darauf gefreut. An einem vergleichbaren Wettkampf hatten sie noch nie teilgenommen.

Responsive image

Am zweiten Wochenende des Wettkampf-Septembers standen die Hammerwurf- und die Blockmehrkampf-Regiomeisterschaften für die U14/U16 Mädchen auf dem Plan. Leider kamen die beiden Jüngsten mit Verletzungen aus dem Wettkampf, die ihren Start beim TeamCup Endkampf verhindert.

Responsive image

An gleich drei Orten gingen Frankenberger AthletInnen am ersten Septemberwochenende an den Start. Es gab insgesamt gute bis sehr gute Leistungen und einen Vereinsrekord bei der Wettkampfpremiere durch Anne! 

Responsive image

Hannah Siebers setzt ihre über Jahre kontinuierliche Verbesserung über 100m fort und durchbricht die magische 13 Sekunden Mauer. Gewissermassen in ihrem Windschatten verbessern sich auch Julia Debie und Luisa Heining deutlich.

Responsive image