Neuigkeiten

Blog Archiv für September 2018

Die weibliche U14 der Startgemeinschaft Regio Aachen überrascht beim LVN Team Cup Finale in Essen als jüngstes Team mit einer überzeugenden Aufholjagd und einem guten siebten Platz.

Responsive image

Bei herrlichem Spätsommerwetter nahm ein Dutzend Frankenberger Athleten an den Regionsmeisterschaften im Mehrkampf in Zülpich teil. Für einige war es der erste richtige Sieben - oder Zehnkampf, sie traten wie auch die "alten Hasen" hochmotiviert aber mit Spaß in anderen Disziplinen als normalerweise an und die drei Frauen bildeten die einzige Frankenberger Mannschaft.

Responsive image

Einzige Starterinnen beim diesjährigen Kohlscheider Sprintertag waren Vita Linke und Lina Taschbach. Das "Einrollen" für den Siebenkampf am nächsten Wochenende bestand für Beide aus einem (nicht so tollen) 100m Lauf und aus der jeweiligen gelungenen Wettkampf-Premiere über die 300m: Vita in 47,09 und Lina in 45,99 Sekunden.

Responsive image