Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Wir sind eine aufgeschlossene Abteilung mit zwei Damen- und einer Jugendmannschaft, die große Freude am Volleyball haben. Ob mit oder ohne Erfahrung, wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen.

Für mehr Details klicke auf einen der oberen Reiter, um zu den Unterseiten der Mannschaften zu gelangen.

Volleyballbegeistert?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielerinnen auf allen Positionen. Schau bei Interesse auf den Seiten der einzelnen Mannschaften nach! Bei Fragen melde dich einfach bei unserer Abteilungsleiterin. Du erreichst uns unter volleyball.djkfrankenberg@gmx.de.

Trainer gesucht!

Für die Erweiterung der Volleyballabteilung suchen wir noch Trainer*innen. Eine bestehende Trainerlizenz ist nicht erforderlich, wir unterstützen dich jedoch gerne bei notwendigen Fortbildungen. Wenn du Lust auf diese Herausforderung hast, meld dich bei unserer Abteilungsleitung.

Anna Trost

Neuigkeiten aus der Abteilung