Bezirksklasse 2023/2024

Wir sind ein junges, motiviertes Team, das größtenteils aus Schülern und Studenten besteht. Seitdem wir Anfang 2019 zunächst als reine Anfängergruppe gegründet wurden, hat sich einiges getan und wir freuen uns, in dieser Saison zum ersten Mal in der Bezirksklasse anzutreten. Während wir mit unserem Trainerteam Merlin Schulze und Maike Dohms erste Erfahrungen im Ligabetrieb sammeln, steht bei uns aber nach wie vor der Spaß und die Freude am Spiel im Vordergrund.

Mitmachen?
Für die kommende Saison sind wir noch auf der Suche nach Verstärkung auf allen Positionen. Auch wenn du bei uns einen bunten Mix aus Niveaus findest, solltest du sicher in den Grundtechniken sein und den Begriff „Läufersystem“ schonmal gehört haben. Wir verstehen uns auf und neben dem Platz gut und legen viel Wert auf Teamgeist und Zuverlässigkeit. Auch wenn wir (noch) keine Ambitionen haben, die obersten Tabellenplätze zu erreichen, möchten wir uns kontinuierlich verbessern und erwarten von dir Engagement und regelmäßige Teilnahme an
Training und Spielen. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich gerne bei unserer Abteilungsleitung unter volleyball.djkfrankenberg@gmx.de und komm einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!

Trainingstermine:

4. Aachener Gesamtschule Heinzenstraße