Neuigkeiten

Blog Archiv für Juni 2019

Zwei Frankenberger Einzelstarter und vier Startgemeinschaftsstaffeln waren bei den diesjährigen NRW Jugendmeisterschaften in Duisburg erfolgreich am Start. Die heimkehrenden AthletInnen brachten am Ende nicht nur jeder eine attraktive Starter-Bag mit (T-Shirt, Trinkflasche, Sonnenbrille u.n.m (siehe die Staffelfotos)) sondern auch einige bemerkenswerte Erfahrungen.

Responsive image

Getreu dem Motto "Gemeinsam sind wir stark" waren unsere Einzelstarter zusammen mit den Alemannen und Brandern als StG Regio Aachen am Start. Alle vier gestarteten Staffeln sind jetzt für die NRW Meisterschaften in Duisburg qualifiziert und freuen sich auf die nächsten Wettkämpfe. 

Responsive image

Clemens Siebers, Lina Taschbach, Lea Kaußen und Nela Ginschor waren die Frankenberger Einzelstarter bei den diesjährigen Nordrheinmeisterschaften der Jugend im Mönchengladbacher Grenzlandstadion. Zwei Podestplätze und zwei persönliche Bestleistungen sprangen dabei heraus.

Responsive image