Neuigkeiten

Blog Archiv für 2011

Versöhnliche Stimmung im Frankenberger Lager nach dem ungefährdeten Auswärtssieg zum Jahresausklang: Von Beginn an hielten die Gäste die Fäden in der Hand, spätestens nach einem 12:0 Run gegen Ende der ersten Hälfte waren die Kräfteverhältnisse geklär ...
Responsive image
"Ich kann niemandem böse sein, alle haben ihr Bestes gegeben", stellte sich Jean-Francois Loop vor sein ersatzgeschwächtes Team, dass bis zum Schluss gegen die dritte Saisonniederlage gestemmt hatte. "Es ist schwer, wenn die Alternatiev ...
Responsive image
Rundum stolz war Jean-Francois Loop auf seine Frankenbergerinnen, nachdemsie sich - gerade einmal zu Sechs - in Osterath durchgesetzt hatten. Mit einem absoluten Rumpfkader war die DJK angetreten, nachdem am Samstagmittag auch Johanna Doerter krankhei ...
Responsive image
Mit einer in allen Belangen souveränen Leistung haben die Frankenbergerinnen den Gästen die erste Saisonniederlage beigebracht und damit Rang 3 der Tabelle zurückerobert. Von Beginn an bestimmten Anne Wegerhof und Co. das Tempo, lediglich kurz vor der ...
Responsive image
Eine gute Defenseleistung beschert einen deutlichen Sieg und somit den 3. in Folge für die 2. Herrenmannschaft. Was am Ende deutlich aussah, war zunächst ein hartes Stück Arbeit. ATG spielt von Anfang an mit hohem Tempo. Das Spiel ist zwar ausgegliche ...
Responsive image
Oberliga-Basketballerinnen von Frankenberg schlagen Bensberg 71:49. Regionalliga-Männer der SG Aachen kassieren eine unnötige Niederlage. Gelungener Saisonauftakt für die Frankenbergerinnen: Sie hatten nur in den ersten fünf Minuten Probleme mit Bensb ...
Responsive image
Schon zum Ende der letzten Saison haben glücklicherweise Sarah Mohammadian und Claudia Loop die 2. Herrenmannschaft als Trainerinnenteam übernommen. Man konnte die Saison auf dem 2. Tabellenplatz abschließen. Für die neue Saison hat es eine intensive ...
Responsive image
Die Damen I sind im WBV Pokal ohne viel Mühe eine Runde weiter. Der DJK dominierte die Bezirksliga Mannschaft aus Köln souverän. Coach Loop: "Es gibt über das Spiel nicht viel zu sagen, wir hatten alle Spaß, das Spiel war fair und die Kölnerinn ...
Responsive image