Neuigkeiten

Hallenwettkampf vom SC Bayer 05 Uerdingen in Düsseldorf

von michaelp
Zum Teilen:
Am 11.12.2011 fand ein Wettkampf in Düsseldorf statt. Carolin Führen, Alica Schmitt und ich, Carla Lemke, haben daran in Begleitung von unserer Trainerin Hannah Siebers teilgenommen,. Die erste Disziplin in unserer Altersgruppe war Weitsprung, in der ich mir viele Hoffnungen gemacht habe. Leider bin ich zweimal übergetreten und habe beim dritten Sprung mit 3,82 Meter nur den 9. Platz belegt und somit einen Platz vor der Qualifikation der Endsprünge gescheitert. Carolin hat mit 3,51 Meter den 23. Platz von 42 Teilnehmerinnen belegt. Alica wurde nachgemeldet, konnte aber nicht mehr beim Weitsprung mitmachen, weil alle Startplätze schon belegt waren. Nach einer Pause ging es mit den 50 Meter Sprintläufen weiter. Im zweiten Lauf startete Alica und schaffte mit 9,15 Sek. eine neue persönliche Bestleistung. Anschließend lief Carolin im 4. Lauf mit der Zeit von 8,50 Sek. Damit belegte sie den 21. Platz von 47 Läuferinnen. Im sechsten und letzten Lauf lief ich, erreichte mit 7,88 Sek. eine neue persönliche Bestleistung und belegte den 4. Platz. Damit war für Alica und mich der Wettkampf zuende. Zum Schluss ist Carolin den 800 Meter Lauf mit harter Konkurrenz mitgelaufen. Sie erzielte eine Zeit von 2,59 Minuten und belegte damit den 9. Rang von 23 Läuferinnen. Es war ein schöner Tag! Carla, 10 Jahre