Neuigkeiten

Blog Archiv für Mai 2023

Mit wärmerem Wetter gehen auch die Leistungskurven der Frankenberger Athleten nach oben. Zwei Gelegenheiten gab es in der letzten Woche, das zu überprüfen: Die Regionsmeisterschaften im Waldstadion und das Christi-Himmelfahrt-Sportfest bei TuS Köln rrh. Insbesondere eine Athletin tat sich dabei hervor: Luisa Heining war auch in dieser Woche weiter im Flow!

Responsive image

Das erste Wettkampfwochenende der Outdoor-Saison hatte es gleich in sich! Am Samstag, 29. April, stand die Aachener Bahneröffnung an, am Sonntag die Deutschen DJK Meisterschaften in Neuss, am Montag in Moers das 17. Maisportfest. Eine Woche später ging es direkt weiter mit dem ersten Mehrkampf der Saison in Sonsbeck und den Regionsmeisterschaften der WU16 in Euskirchen.

Responsive image