Saisonausblick 2011/2012

Schon zum Ende der letzten Saison haben glücklicherweise Sarah Mohammadian und Claudia Loop die 2. Herrenmannschaft als Trainerinnenteam übernommen. Man konnte die Saison auf dem 2. Tabellenplatz abschließen. Für die neue Saison hat es eine intensive Saisonvorbereitung gegeben. Zum Ende hin haben sich nun einige Spieler verletzt, einige sind in Urlaub, so dass die Saison mit einem sehr dezimierten Kader starten muss. Dennoch hat sich die Mannschaft viel vorgenommen und peilt einen oberen Tabellenplatz an. Das verlorene Pokalspiel gegen den haushohen Favoriten aus Hürth konnte daher als intensives Testspiel genutzt werden und hat der Motivation keinen Abbruch getan. Am kommenden Sonntag, 02.10.2011 um 14 Uhr im Einhard Gymnasium steht nun das erste Meisterschaftsspiel gegen den Eilendorfer TV an.