1. Damen - Homberger TV 83:49

Gegen die schwache Mannschaft aus Homberg gab es keine Überraschung. Nach einer beschwerlichen Anfangsphase haben die Frankenbergerinnen besser ins Spiel gefunden, so dass es zum Schluss des ersten Viertels 14:11 stand. Im zweiten Viertel diktierten die 1. Damen das Geschehen und JF konnte munter durchwechseln. Zur Halbzeit war das Spiel mit einem 41:25 Vorsprung auch schon fast entschieden. Im dritten Viertel änderte sich nicht viel. Die Gäste aus Homberg verloren zusehends die Lust am Spiel und Frankenberg baute seinen Vorsprung kontinuierlich aus (58:35). Unter dem Impuls von Susie Weitzel und einer exzellenten Luzie Westphal wurde der Abstand bis zum Ende nochmal größer. Endstand 83:49. JF:" Das war nochmal ein gutes Trainingsspiel vor dem Spitzenspiel der nächsten Woche, wo wir den Tabellenführer aus Garath empfangen. Für Garath ist ein Sieg Pflicht, wenn sie den ersten Platz behalten wollen. Wie von Beginn an angekündigt werden wir versuchen unserer Rolle als Stolperstein für die Aufstiegskandidaten gerecht zu werden. Wir können dieses Spiel gewinnen, auch ohne Blondie." Punkte: Weitzel 20, Westphal 15, Wegerhof 12, Gashi 9, Blanke 9, Heyden 8, Dralle 4, Büttner 4, Milanowski 2.