DJK Frankenberg bei den Westdeutschen Meisterschaften 2012

Am 8.7.2012 fanden im Recklinghausener Stadion Am Hohenhorst die Westdeutschen Meisterschaften 2012 statt. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit und der teilweise heftige Regen machte es vielen Athleten unmöglich die Anreise nach Recklinghausen auf sich zu nehmen, sodass das Teilnehmerfeld in allen Disziplinen kleiner ausfiel, als es für einen solchen Wettkampf eigentlich üblich ist. Auch unser Verein trat mit weniger Athleten an, als eigentlich geplant. Grund dafür war aber nicht das Wetter, sondern das Verletzungspech einiger unserer Athleten. Folglich konnten nicht zwei Staffeln der DJK an den Start gehen, obwohl sich 2 Staffeln im Vorfeld qualifiziert hatten, sondern nur eine. Trotz allem erzielte diese Staffel einen schönen Erfolg: Denn obwohl es die zweite Staffel war, holten Lars Kulla, Matthias Caspar-Bours, Raphael Komanns und Max Bittis in der Altersklasse der Männer den fünften Platz. Dieses Ergebnis bei Westdeutschen Meisterschaften lässt für die Zukunft eindeutig auf weitere Erfolge hoffen!