Neuigkeiten

Eine gute Idee trägt Früchte

von michaelp
Zum Teilen:
Nach einem Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit in der Startgemeinschaft "DJK Armada / DJK Frankenberg" stösst ein dritter Verein dazu! Die DJK Rasensport Brand wird ab dem 1. Januar die Gemeinschaft aufstocken. Um den Namen nicht zu lang werden zu lassen, wurde als neuer Name "StG Regio Aachen" gewählt. Die Startgemeinschaft wurde für die Altersklassen U14, U16, U18, U20, Männer/Frauen und Senioren/Seniorinnen beschlossen. Somit werden ab der nächsten Saison eine grosse Zahl der besten Athleten und Athletinnen des Kreises gemeinsam in den Staffeln und in den Wettkämpfen der Deutschen Mannschafts-Meisterschaften an den Start gehen.
Die Startgemeinschaft wird auch auf Facebook aktiv sein: https://www.facebook.com/StartgemeinschaftRegioAachen