Frankenberg 2 besiegt Düren 2 mit 47:82

und steigt somit auf!!!!!! Oh D-J-K .... Im Aufstiegsjaaahr! Frankenberg liefert ein gutes Spiel ab, trifft aus allen Lagen. Kurzzeitig muss sich FBG auf die Umstellung auf 3-2 einstellen, trifft aber auch hier sehr gut. Dann gab es eine Reihe Turnovers auf beiden Seiten, aber der Spielstand zur Halbzeit schon deutlich: 20:47. Im 3. Viertel hat zunächst Düren etwas mehr Oberwasser, aber am Ende scort FBG wie zu Beginn des Spiels. Hinzu kommen viele Foulpfiffe, über die sich die Dürener Spieler sehr aufregen - Konsequenz ist ein T. Düren ist aus dem Konzept und punktet nur noch durch Einzelaktionen oder zufällig. Das 4. Viertel ist nur noch run&gun auf Dürener Seite, ohne viel zu punkten. FBG legt noch einmal zu und fährt das Spiel sicher nach Hause. Düren hat viel gemotzt - aber nur gegen die Schiris - war aber trotzdem ein fairer Gegner. Das nächste Spiel ist dann zugleich das Letzte und das wollen wir FBG´ler natürlich noch gewinnen... Die beste Defense der Liga macht es am Ende...