Neuigkeiten

Noch ein Kreisrekord ...

von michaelp
Zum Teilen:
... wurde heute abend beim Springerabend von Elmar Kohlscheid von Paula Lassner im Stabhochsprung aufgestellt. Mit 2,43m sprang sie in der Frauenklasse höher als je eine Aachener Frau zuvor. Einen neuen Vereinsrekord stellte Nico Beckers, MJU20, mit 1,97m im Hochsprung auf. Persönliche Bestleistungen gab es für Bruno Solf, M12, mit 2,23m –ebenfalls im Stabhochsprung. Anna Taggenbrock hatte nach den Nordrheinmeisterschaften noch wenig Gelegenheit zum Stabhochsprungtraining gehabt; mit 2,23m bewegte sie sich aber leistungsmässig im normalen Rahmen. Zum Abschluss holte sich Christian Büscher noch den Stadionrekord im Kohlscheider Stadion an der Oststrasse: Die 4,03m sind insofern bemerkenswert, weil er sie auf Turnschuhen, und mehr oder weniger im Dunkeln sprang.