Nur Bestleistungen in Goch

Alle Frankenberger Starter glänzten bei den U16 Nordrheinmeisterschaften im Goch mit Bestleistungen! Sebastian Meyer konnte auch im siebten Speerwurfwettkampf für Frankenberg von der Konkurrenz nicht geschlagen werden. Mit 48,57m distanzierte er die Konkurrenz um mehr als anderthalb Meter und wurde Nordrheinmeister der M15 2013. Anna Taggenbrock stellte mit 2,40m einen neuen Vereinsrekord im Stabhochsprung auf und belegte damit einen hervorragenden sechsten Platz. Jil von der Stein verbesserte sich im Speerwurf auf 29,48m, verpasste aber den Endkampf leider um einen Platz. Laetitia Jadot bestätigt mit 13,86 sek. in ihrem letztem Wettkampf für die DJK ihre Bestleistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Vier, und für Laetitia alles Gute in der französischen Heimat. Sie hat wohl auch schon einen Leichtathletikverein gefunden :-)