1. Damen: Christmas-Dinner in Belgien

Am Sonntag, den 10.12.2006, erwartete uns ein unvergesslicher Abend in der kleinen aber sehr süßen Stadt Aubel: J.F. und Claudia luden zum Dinner ein! Und was für eins! In ihrer Wohnung angekommen, staunten wir erstmal über die wunderschön weihnachtlich dekorierte „Tafel“, auf der ein Gourmet-Essen serviert werden sollte. Zuvor ging es aber noch kurz über die Straße zur Sporthalle, wo wir die „Oberliga“-Herrenmannschaft von Aubel mit viel Applaus und Zurufen letztendlich zu einem souveränen Sieg führten. Dabei muss man erwähnen, dass sie nach dem ersten Viertel, als wir eintrafen, noch mit 13 Punkten zurücklagen. Nach dem Spiel hatten wir einen Megahunger und konnten es kaum erwarten, das Drei-Gänge-Menü endlich genießen zu dürfen. Vielen Dank an J.F. und Claudia für einen wundervollen Abend, an dem wir viel gelacht (wie sollte es mit J.F. und Claudia im Doppelpack auch anders sein) und uns wie Königinnen gefühlt haben. Amazing!