Neuigkeiten

DJK Frankenberg II vs. DJK Kohlscheid 83:37 <br />Klares Spiel, klarer Sieg...

von michaelp
Zum Teilen:
Im Vorhinein gab es Spekulationen, dass Kohlscheid evtl. gar nicht zum Spiel auftaucht; aber sie traten mit 7 Mann an. Das Spiel ging von Anfang an in eine Richtung. FBG scorte zwar etwas verhalten, stand defensiv aber gut und ließ wenig zu. Kohlscheid lag zum Ende des 1. Viertels mit 18:7 hinten. FBG spielte konstant weiter und fast gelng die Sensation von 0 zugelassenen Punkten im 2. Viertel. Doch Kohscheids bester Mann, #10, sorgte mit einem starken 3er für die einzigen Punkte für die Gäste im 2. Viertel (19:3). Halbzeitstand 37:10. FBG probierte dann in der 2. Hälfte etwas rum, spielte dann Manndeckung. Dadurch scorten die Gastgeber zwar schneller, ließen aber auch mehr Punkte zu, so dass das 3. Viertel recht ausgeglichen ausging (18:15). Am Ende stand FBG wieder besser in der Defense und legte punktemäßig noch etwas zu (28:12). Kohlscheid zu keinem Punkt gefährlich und wird so die Klasse wohl kaum halten können. Trotzdem eine faire und sympatische Mannschaft.1