Neuigkeiten

Frankenberg vs. Köln 99ers 42:40 (23:18)

von michaelp
Zum Teilen:
Erleichtert blickte Jean-Francois Loop auf den Sieg im letzten Heimspiel zurück: "Wir haben es spannend gemacht, fast so, als ob wir dem Publikum noch etwas Dramatik bieten wollten. Aber das ist egal, durch diesen Erfolg sind wir praktisch gerettet." Der Trainer konnte sein Team noch einmal auf den Punkt motivieren: "Alle haben ihr Bestes gegeben, alle waren gut drauf." Dabei lieferte sich die DJK besonders in der Defensive ein intensives Duell mit dem Tabellensechsten und sicherte nicht zuletzt dank der starken Bettina Freese den fünften Saisonsieg. "Der Sieg war verdient", sagte Loop, "wir haben den Gegner gut zugestellt und vorne die nötigen Punkte gemacht." Es spielten: Freese (13), Wegerhof (8), Lopes, Melanovski (je 5), Buttstädt, Heyden, Schwager (je 4), Bürgel, Doerter, Westphal, Whiton