Neuigkeiten

Frankengirls on Tour in Düsseldorf

von lindah
Zum Teilen:

Um es vor Weihnachten noch einmal so richtig krachen zu lassen, fuhr eine 15 Mädels starke Truppe am dritten Adventssonntag nach Düsseldorf zum Hallenwettkampf.

Thuy verbessert sich über 60m, 200m und läuft ihr erstes Hürdenrennen.

Barbara ist endlich wieder so schnell, wie vor zwei Jahren. Außerdem kann sie ihre 60m Hürden Zeit um 1,5 Sekunden auf 10,9s steigern!

Grete hat einen Glückstag und stellt nur persönliche Bestleistungen auf.

Luisa erlebt ihren ersten Hallenwettkampf und verbessert ihre Bestweite im Kugelstoßen. Außerdem überwindet sie ihr Hürdentrauma.

Anke stellt ihre 60m Bestzeit ein und qualifiziert sich über 60m und 60m Hürden für die Nordrheinmeisterschaften im März.

Felicia wird zunehmend schneller. Leider gibt es im Weitsprung eine Fehlentscheidung.

Mona verbessert ihre 60m Zeit deutlich. Auch die Hürden klappen immer besser.

Sarah zeigt, wie gut sie die letzten Wochen trainiert hat und qualifiziert sich mit ihrer 60m Zeit das erste Mal für die Nordrheinmeisterschaften. Die 60m Hürden Zeit ist trotz Wackler gar nicht so weit von der B-Norm weg.

Marie darf sich ebenfalls über eine neue Hürdenbestzeit freuen!

Julia macht sich mit einer neuen Weitsprungbestleistung ein Geburtstagsgeschenk und scheitert nur knapp an der magischen 9 Sekunden Grenze über 60m.

Auch Lotte läuft knapp gegen die 9 Sekunden Wand, kann sich aber über eine neue Hürdenbestleistung freuen.

Merle stellt ebenfalls eine 60m Bestleistung auf und spring im Weitsprung nah an ihre Bestweite heran.

Meret kratzt über 60m ebenfalls an den 9 Sekunden und freut sich über eine tolle Weitsprungleistung.

Vita schraubt ihre Weitsprungbestleistung nach oben und stellt ihre erste 60m Zeit auf.

Lina startet als W11erin in der W12 und zeigt, dass sie als Jüngste und Kleinste trotzdem mitlaufen kann. Im Weitsprung verpasst sie nur ganz knapp ihren persönlichen Rekord.

Unsere 15 Mädchen stellen 26 persönliche Bestleistungen auf, zwei Bestleistungen ein und kratzen an allen anderen Rekorden.

Ein großes Dankeschön an die vier fahrbereiten Väter! Ohne Euch wäre nur ein Bruchteil der Mädchen nach Düsseldorf gekommen.