Fun-Mixed der Damen III und Herren III

Man kann es einen letzten Test vor der beginnenden Saison nennen, aber eigentlich stand beim Mixed-Spiel der Damen III und Herren III am 15. August der Spaß im Vordergrund. Aus einem geplanten Mini-Mixed-Turnier mit drei bis vier Mannschaften wurde zwar mangels Teilnehmern nichts, aber auch mit nur zwei Mannschaften und genügend Auswechselspielern kriegt man einen Abend rum. Geschenkt haben wir uns dabei sicher nichts, der Einsatz war hoch und auch manch illegaler Block kam vor. Aber all das dient ja schließlich der Teamfindung, vor allem wenn es hinterher im inoffiziellen Mannschaftsheim der dritten Herren kühle Getränke gibt. Da kamen gleich Fragen nach dem nächsten großen Frankenberger Mixed-Turnier auf. Wann gibt´s denn das eigentlich?