WBV-Pokal und Spiel vs. SG 08 Brand-Haaren

Erster - wenn auch kampfloser - Erfolg für die Herren I des DJK Frankenberg und Vorbereitungsspiel der Herren II gegen SG 08 Brand-Harren In der ersten Runde des WBV-Pokalgegner sollten die Herren I auf Landesligist TuS Brauweiler treffen. Leider scheinen dort noch personelle Probleme vorzuherrschen. Das Pokalspiel wurden nun seitens Brauweiler abgesagt und die Herren I stehen in der nächsten Runde. Kommenden Mittwoch absolvieren die Herren II ihr vorerst letztes Saisonvorbereitungsspiel. Diesmal stehen sie der neugegründeten SG 08 Brand-Haaren gegenüber, die sich für die kommende Saison in der Oberliga hohe Ziele gesetzt haben. Erneut wartet also ein schweriger Gegner auf das Team um Coach Amir Mahmoodian. "Die Spieler und ich würden uns um lautstarke Unterstützung bei diesem Auswärtsspiel freuen" sagte Captain Chris Bayer nach dem Abschlusstraining. Spielbeginn am Mittwoch (27.8.2008) ist 20 Uhr in der Halle der Gesamtschule Brand (Rombachstraße).