Gute Stimmung - Die Weihnachtsfeier der Basketballer

Spieler und Spielerinnen aus fast allen Mannschaften waren bei der DJK Christmas Party 2008 dabei. Die Mehrheit nahm sogar an dem geplanten Turnier teil. In zehn Spielen wurde bei Musik, guter Laune und mehr oder weniger weihnachtlichen Getränken der Titel des Christmas Champions 2008 ausgespielt. Team "Blau" (gemeint ist die T-Shirt Farbe) gewann souverän ohne Niederlage. Die Gewinner-Shirts wurden von StickyFoil angefertigt. Anschluss fand der 3-Point-Contest statt, bei dem die beste Dreier-Schützin bzw. der beste Dreier-Schütze gesucht wurde. Zu unser aller Überraschung standen plötzlich Hallenfußballer als Zuschauer am Rand. Diese hatten jedoch Verständnis und schauten interessiert zu. Sieger des 3-Point-Contest wurden schließlich Melanie von den Damen I und Stephan von den Herren II. Die Preise für den 3-Point-Contest wurden vom Sporthaus Drucks gesponsort. Als Money-Shot-Werfer - mit der Chance auf den 100 Euro Einkaufsgutschein des Sporthaus Drucks - wurden zu guter Letzt Peter (Herren I) ausgelost. Sein Wurf, der fast über das ganze Feld ging, verfehlte nur ganz knapp den Korb. Hier gibt's die Bilder.