Neuigkeiten

LVN Hallen- und Winterwurfmeisterschaften

von michaelp
Zum Teilen:
Schöne Ergebnisse haben unsere Athleten von den Nordrheinmeisterschaften aus Leverkusen mitgebracht. Im Speerwurf der weiblichen Jugend U18 sorgte Teresa Spelten als Vierte beim Speerwurf für die beste Platzierung des Wochenendes; für die erzielten 35,29m brauchte Sie noch nicht einmal ihre aktuelle Trainingsform zu bestätigen – hätte sie das getan, wäre auch platzierungsmässig mehr drin gewesen. Die Frauenstaffel kam in der Besetzung Paula Lassner, Anika Theissen, Lina Wurdack, Laura Theissen in 1:51,58m auf Platz 8 (merke: NIE NIE NIE die Innenbahn frei machen, dann kann man auch schonmal Platz 7 erreichen ;-)). Die 4x200m Staffel unserer Startgemeinschaft kam in der Besetzung Fabian Bechthold, Dominik Schreiber, Minos Mavrommatis, Markus Grüsser in guten 1:37,55m auf Platz 10, womit man im Vorjahr noch die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften erreicht hätte. Jan Sommer erreichte mit 7,34s den Zwischenlauf über die 60m der Männer. Dort konnte er seine Vorlaufzeit mit 7,35s bestätigen. Minos Mavrommatis verpasste mit 9,01s die Endlaufteilname bei den 60m Hürden der männlichen Jugend U20 um 17 Hundertstel.