Printencross 2020

Mit drei Starter*innen waren bei kühlem feuchten Wetter die Frankenberger Kids beim 14. Printencross am Start. Für Oskar Stanek, Lisa Dossing und Leonie Quilitzsch war der Wettkampf am Aachener Chorusberg auch ihre Wettkampf Premiere. Als erste ging Lisa bei den W9 Mädchen an den Start. Auf dem schweren Boden lief sie vorsichtig mit den anderen 28 U10 Mädchen, und wurde 18. in ihrer Jahrgangsklasse W9. Zweiter Frankenberger Starter war dann Oskar, der bei den M8 Jungs als Neunter ins Ziel kam. Den Abschluss bildete Leonie, die sogar schon zwei Runden laufen musste. Sie schlug sich genausogut wie Oskar, und wurde bei den W11 Mädchen Neunte.

Der Wettkampf endete für alle drei in der Cafeteria bei der Siegerehrung, wo sie neben der wohlverdienten Urkunde auch die obligatorische Printenmedaille überreicht bekamen.

Herzlichen Glückwunsch zu den Leistungen und Dank an Trainerinnen und Eltern für ihren Einsatz!