Printencross am Chorusberg - Waldlaufcup Finale

von lindah

Bei besserem Wetter als noch vor zwei Wochen liefen Vita, Johanna und Lina am Chorusberg.

Drei Runden über Asche, Rasen und Sand galt es am Chorusberg zu absolvieren. Zur Freude der Trainer waren auf der Strecke noch Strohballen als Hindernisse verteilt. Für die drei Mädchen war die Strecke aber kein Problem. Sie konnten sich alle in der vorderen Hälfte des Lauffeldes platzieren.

Lina führte hierbei die Dreiergruppe mit einer sehr starken letzten Runde an und wurde sowohl im Lauf, als auch in der Wertung der W12 Zweite.

Nach einem recht verhaltenen Start,  konnte Vita sich etwas frei laufen, wurde in der W13 Dritte.

Auch Johanna lief aufs Treppchen und schaffte es in der W12 auf einen hervorragenden dritten Platz. Alle Ergebnisse gibt es hier zum nachlesen.

Lina sicherte sich außerdem den zweiten Platz in der Gesamtwertung des Waldlaufcups. Marie, die heute nicht am Start war, belegte hinter starker Konkurrenz einen guten vierten Platz in ihrem Jahrgang.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Finale der Crosslaufsaison!

ps: Und für alle, die denken, die Drei hätten sich heute nicht angestrengt, hier noch ein Schnappschuss von direkt nach dem Lauf:

Printencross 2016