Die Regiomeisterschaften 2015 aus Sicht der Männer und männlichen Jugenden
Neben unseren zahlreichen im Hauptartikel aufgeführten Medaillenerrungenschaften gibt es auch in Kreisen der Männer und männlichen Jugenden U20 und U18 noch einige weitere nennenswerte Leistungen.
So möchten wir zum Beispiel die schönen Leistungen von U18-Athlet Robin Stumm
nicht verschweigen. Er absolvierte seine 100m in 12,46 Sekunden, übersprang gute 1,55m und kam im Weitsprung auf 5,23m. Alle Leistungen für Trainer und Athlet zufriedenstellend.
Und auch bei den Männern gibt es noch 3 Athleten, die einen guten Job machten. Lukas Welschof
schaffte im Kugelstoßen eine neue persönliche Bestleistung und landete mit 11,40m knapp hinter dem Treppchen auf Platz 4. Über 100m lief er 11,57 Sekunden und war in einem sehr großen Teilnehmerfeld im seit Jahren noch mal stattfindenden Zwischenlauf. Den erreichte auch Raphael Komanns
mit guten 11,66 Sekunden. Thomas Götzen
schaffte es ebenfalls auf sich aufmerksam zu machen. Mit guten 29,10m im Diskuswerfen und mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 11,23m im Kugelstoßen kann auch er mit einem Lächeln auf die Regiomeisterschaften zurückblicken.
Ab jetzt wird weiter fleißig trainiert und dann liegt der gesamte Fokus auf dem Pfingstsportfest 2015, zudem sich die Männer auch in diesem Jahr wieder auf nach Zeven machen werden!