Neuigkeiten

Frankenberg wird 5 bei den Deutschen Meisterschaften der Ü35W!

von michaelp
Zum Teilen:
Es war ja alles sooo knapp. Wir haben mit 3 Punkten gegen Hamburg - den jetzigen Vizemeister – verloren, wir haben mit 1 Punkt gegen den berühmten FC Bayern München geführt… leider nur bis 3 Minuten vor Schluss. Und so konnten wir dann doch nur noch um Platz 5 kämpfen. Dafür zeigten wir im nächsten Spiel unser wahres Können und frustrierten die Gegner aus Nieder-Olm (!) mit 49:20. Der folgende Gegner aus Bayern hatte dann so viel Respekt, dass er nicht mehr gegen uns spielen wollte. Sehr schade – wäre sicherlich 3-stellig geworden :) .
Tja, und dann gab es noch die Fete am Samstag, weshalb ein Großteil von uns überhaupt nur dabei war. Einige von uns wurden am Sonntag aus der ersten Fünf geworfen, da sie zu lang „Atemlos“ auf den Boxen getanzt hatten…
Doch was nehmen wir mit, aus diesem ereignisreichen Wochenende?
  1. Drei Schiris machen ein Spiel auch nicht besser.
  2. Obwohl zusammengesetzt aus mehreren Mannschaften und ohne Coach, haben wir uns auf und neben dem Spielfeld klasse verstanden – und kannten nachher sogar alle Namen!
  3. Das ein oder andere Trainingsspiel im Vorfeld hätte dem Zusammenhalt aber auch nicht geschadet …
  4. Die Trikot-Hose trägt man unter der Hüfte – auch Ü35.
Für die Qualifikation 2015 sind wir bereits gemeldet. Wir hoffen, dass wir diese wieder schaffen werden, um dann erneut mit Kind&Kegel&Hund irgendwo in Deutschland den Gegnern das Fürchten zu lehren und dann endlich, endlich den Pott nach Hause zu bringen ;)
Es spielten: Sarah, Anne, Susi, Ute, Ute, Sabine, Astrid, Silke, Julia, Nisah und in der Quali Claudia!