Gute Teamleistung bringt den Sieg

Gegen Brauweiler zeigte die 1. Herrenmannschaft nach zwei Niederlagen in Folge, dass sie noch gewinnen kann. Brauweiler war nur mit fünf Mann angereist und wir erwarteten ein einfaches Spiel. Da Brauweiler aber das ganze Spiel konzentriert agierte, hochprozentig traf und es schaffte, ohne Fouls zu verteidigen, konnten wir uns zu keinem Zeitpunkt entscheidend absetzen. Mängel in der Verteidigung wurden aber durch eine starke Teamleistung in der Offense kompensiert. Alle Spieler punkteten und das zuletzt so schwache Mannschaftsspiel war deutlich besser als in den vergangenen beiden Spielen. Punkteverteilung: Hans (18), Smith (13), Stevens (12), Brüffer (10), Brzek (8), Schreiner (8), Oeljeschlager (7), Werth (7), Manner (4).